Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Explorer öffnet immer Virus-Meldung

Jedes mal wenn ich ein neues Explorer Fenster öffne, erscheint die gleiche Seite OBWOHL ich unter Option schon die Startseite immer wieder als "leere Seite" festlege, egal mit was ich es probiere, immer erscheint ne englische Seite OHNE URL.
Da steht zwar "about:blank" aber dennoch ist diese Seite da.Da steht immer "Search for..." und viele Themen wie "Air Travel" etc.
Gleichzeitig erscheint dazu IMMER ein PopUp Fenster auf dem eine angebliche infektion von Spyware meines Rechners entdeckt wurde.
Auf der Leiste des PopUp Fensters steht immer "Welcome to the System Perfomance Wizard".

Ich versteh das nicht, ich habe schon mit "Ad-Aware 6" nen Check auf Spyware gemacht, alles was gefunden wurde,wurde entfernt.Anschließend noch einen Scan mit Norton drüber laufen lassen.Alles was gefunden wurde,habe ich entfernt.
Aber trotzdem erscheint diese Seite immer wieder.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Vielen Dank schon mal...



Antworten zu Win XP: Explorer öffnet immer Virus-Meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das solltest Du dir mal in aller Ruhe zur Brust nehmen. Ich Denke dann ist dein Problem gelöst.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Schon mal ein Anfang.
Vielen Dank dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast, wird mir sicher weiter helfen.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht Hilft einfach wieder Fragen- Kostet nichts !


« Isass.exeTrojaner/spyware/Adware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!