Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Explorer 8 öffnet immer 5 Karteikarten

Habe XP und Exoplorer 8, war bis dato alles ok. Bei Start des Explorer hatte ich immer 2 Karteikarten das war auch ok. Durch eine Änderung an die ich mich selber nicht mehr erinnere öffnet der Explorer immer 5 Karteikarten. Das kostet viel Zeit. Wie kann ich das Rückgängig machen?

LG. FX17


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Explorer 8 öffnet immer 5 Karteikarten:

Versuch mal im IE unter Extras - Sicherheit , alle Optionen zurück zu setzen.

Burgeule


« Windows XP: Installation bricht abWindows 7: BOOTMGR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...