Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - DviX Player Plus (8)-> Problem

Hi,
also ich habe ein Problem mit dem neuen DviX Player.
Ich hatte für die Streams auf kino.to den 7.1 , da lief alles einwandfrei. Aber seit ich mir das Update für den neuen geholt habe, ist das Bild immer so mit grünen Streifen durchzogen (und flackert manchmal). Ich habe den Player auch schon ein paar mal deinstalliert und mir von chip-online neu geholt, aber das Problem bleibt.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was da nicht stimmt? Muss ich in den Einstellungen des Players was ändern?
Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe!
(Ach ja: an den allgemeinen Einstellungen der Graphikkarte liegts nicht, der Flash-Player läuft einwandfrei) 

« Letzte Änderung: 05.07.10, 19:00:55 von felizia-madeleine »


Antworten zu Windows XP - DviX Player Plus (8)-> Problem:

hallo,

Zitat
Aber seit ich mir das Update für den neuen geholt habe
von wo hast du es dir geholt/geladen von Kino.to ??

mfg Zidane

Erst bei kino.to.
Aber da blieb das problem, deswegen habe ich es mir von chip-online geholt.
Aber das hat nichts geändert 

Zitat
Erst bei kino.to.
hast dir leider ein Virus runtergeladen!

?????
Ok, was jetzt? Einfach Avira laufen lassen und dann ist das Problem weg?

?????
Ok, was jetzt? Einfach Avira laufen lassen und dann ist das Problem weg?
kommt drauf an was du tun willst...

die Beste Methode ist zu Formatieren (beste bedeutet= das ist die sicherste & zeitlich gesehen schnellste Methode)

die zweite wäre du versuchst es zu "bereinigen" (bleibt immernoch ein Restrisiko, da nur formatieren 100% Viren entfernt)

Aber löscht das nicht alle Daten auf meiner Festplatte??
(Ich kenne mich da nicht so aus, aber ...)

Zitat
Aber löscht das nicht alle Daten auf meiner Festplatte??
Ja und genau DAS ist ja auch die sicherste methode, da formatieren ALLES löscht (100% viren entfernung).

denn viren können sich auch tarnen, daher ist ein einfaches drüber scannen mit einem Antivirus Programm nicht das selbe (keine 100%ige Sicherheit). 

wichtige daten vorher sichern und der weg ist frei (zum formatieren).

Na wundervoll.... ok aber danke für die hilfe.
Passiert das bei kino.to immer?

das dir das nicht schmeckt ist normal, wer formatiert schon gerne  :)

Zitat
Passiert das bei kino.to immer? 
da die seite illegal ist und man nicht einfach sooo Kino filme kostenlos präsentiert (nicht ohne Profit)...ja!

die einfachste Methode ist der Person einfach einen angeblich neuen divx Player anzubieten (wo du auch reingefallen bist).
du hast aber auch Glück im Unglück gehabt das du dich auf der Seite zum runterladen des Programms nicht registrieren musstest (oder hast) sonst wärst du zusätzlich noch in eine abo falle rein getappt mit einer schönen Rechnung
(nur ein paar hundert Euros  ;))

« ??? Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\OAQU5BL7\overflow[1].htmWin XP: svchost 99% Systemverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...