Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Mp3 Player

Hallo Leute =)
ich kenne mich weder gut mit pcs noch mit technik aus deswegen habe ich auch diese frage
und zwar ich habe einen MP3/MP4 Player welcher die Formate AVI; WMV; DIVX ; XVID;ASF; MP4;3GP; MOV; MPG abspielt So nun folgendes Problem Ich ziehe Musik auf den Player , wenn ich diese Musik aber dann apsielen will kommt die Meldung ' Datei existiert nicht' es wird nur eine bestimmte Gruppe an Liedern abgespielt bei jeder anderen zeigt es eben ' Datei existiert nicht' an ...ODER wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe und darin die Musik kopiere existiert zwar der ordner aber die Musik ist nicht im Ordner sprich der Ordner ist leer... Ich verstehe aber nicht wieso ich habe die Musik ganz normal kopiert... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  Danke schonmal=)

 



Antworten zu Windows XP: Problem mit Mp3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher MP3-Player genau? China-Ware?

Kopierst du die Musik mit einem speziellen Programm oder einfach so auf den Player?

Ich weiss es nicht, den hab ich geschenkt bekommen ....
Nee nee, ich zieh die einfach vom ordner musik auf den mp3 player in den ordner audio ... 

ja, es ist China-Ware, dasselbe Problem habe ich nämlich auch. Ich kopiere ebenfalls die Dateien in den Ordner "Audio" und sie werden nicht angezeigt. Auch wenn ich ein komplettes Album draufziehe, existieren nur einige, nicht alle.
Ich benutze auch kein spezielles Programm (dafür gibt es Programme??^^)
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte, außer mir einen neuen zu kaufen....


« Nvidia GeForce 9400 GTWin XP: Wieviel wert ist mein pc ? Und Fifa 2009 ruckelt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...