Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Jemand zeitgleich uf meinem Rechner, was tun?

Hallo, ich war in MSN Chat eingeloggt, und habe mit jemandem aus einem Kontaktforum gechattet. Er hatte mir die Antwort auf meine gestellte Frage schon getippt und geschickt, bevor ich sie mit enter überhaupt habe senden können. Er faselte etwasa rum und erklärte sich nicht richtig. Nun, wieder etwas später kam er auf ein Thema, mit dem ich parallel mit jemand anderem in einem anderen MSN chat geredet habe. Zufall? Er ist Computerspezialist. Was ist da`s? Trojaner? Wurm? keine Ahnung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Jemand zeitgleich uf meinem Rechner, was tun?:

 ;D;D
du hast es doch so gewollt.. 

;D;D
...doch so gewollt.. 

...und was kann er jetzt tun????

Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system auf gäste untersuchen.
eventuel ist einer oder mehrere drin.
Für MSn würde ich immer mirandaIM verwenden,deutlich weniger werbung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade Dir mal HiJackThis runter und poste das Logfile.

Zusätzlich Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Wenn Eintragungen angezeigt werden, dann löschen, nicht in Quarantäne.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einem sauberen Rechner die Kaspersky Rescue CD oder eine andere Live-CD mit Scanner laden und brennen und damit den Rechner untersuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit Antwort 4 ?

Wenn Antwort 5 von megagonzo durchgeführt wird, die Kaspersky Rescue 10 disk als Image brennen, nicht als Daten-CD.

Virenscanner mit Kaspersky Rescue Boot CD

 


« Warnung : Router-Zugang-durch-die-HintertuerLaptop von AV Security Suite befallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...