Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Kernel.32

Hallo leute ich hab da mal eine frage jedes mal wenn ich ein spiel spielen will schreibt er mir das es nicht geht wegen dem Kernel.32 bitte wer kann mir helfen



Antworten zu Was ist Kernel.32:

Eine mißglückte Installation eines Spiels führte zu der Fehlermeldung Kernel 32 Der PC.bootet zwar noch, es werden aber keinerlei Anwendungen mehr geladen. Taskmanager ist bei Aufruf leer.
Kernel ist so weit ich weiß doch das Herz des Betriebssystems.
Wenn die Kernel32 Dateien zerstört oder beschädigt sind hast du keine Chance das System wieder zum ordentlichen Laufen zu bekommen.
Fehler könnte sein das der User das Schreiben der Fetplatte, oder bei Arbeiten dieser, nicht ordentlich zu Ende schreiben lässt. Wenn dann noch selber in Windows Sytemdateien geschrieben wird und einfach beendet wird, können solche Fehler entstehen.

und wie bekomme ich das wieder in ordnung????????

1. hast du das spiel schon mal spielen können?
2. war der fehler nach der installation oder nach der neuinstallation? (also ganz neu oder war das spiel schon mal bei dir auf deinem PC)
3. ist das deine originalCD oder deine sicherheitskopie?
4. welcheches betriebssystem hast du?
gruß

ich hatte das spiel einmal auf meinen cpu dann habe ich es gelöscht und jetzt wollte ich es wieder und dann ist das mit dem kernel.32 gekommen

und es ist die original cd

dann lösche mal den ordner deines spiels unter C:/progamme
ps.: deinstallien, wenn man was nicht mehr haben will!

ok hab ich jetzt gemacht

ok hab ich jetzt gemacht und du meinst das ist jetzt weg???

jetzt neu instalieren


« svchost.exe & lan in win xpVirenmails *verzweifel* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...