Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die zeile gelöscht, aber was komisch ist: ich musste nichts bestätigen von wegen administrator und so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja auch nur eine Datei die mit dem Editor zu bearbeiten ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar, aber die datei ist im system32 ordner und ich hab schon mal was in der datei verändert, jedesmal musste ich das bestätigen, diesmal nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Database version: 4513

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

31.8.2010. 19:23:22
mbam-log-2010-08-31 (19-23-22).txt

Scan type: Full scan (C:\|)
Objects scanned: 487812
Time elapsed: 4 hour(s), 30 minute(s), 15 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 0
Registry Values Infected: 0
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 0
Files Infected: 0

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
(No malicious items detected)

Registry Values Infected:
(No malicious items detected)

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
(No malicious items detected)

Files Infected:
(No malicious items detected)
 


« AVIRA-FundWin XP: seltsame Downloadversuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...