Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Virus oder ähnliches?

Vor 2 tagen wurde ich in Guildwars gehackt, ein Onlinegame. Das Passwort war sowas wie : ptm=bdxkj, also nichts einfaches. Ich hatte danach alle Daten geändert und PC neu aufgesetzt. Einen Tag danach war der Typ wieder in meinen Guildwars Account obwohl alles geändert war. Dann hat sich auf einmal mein windows media player geöffnet und irgendwelche Musik abgespielt die ich garnicht auf dem PC habe. Heute kam dann auf meinem Desktop auf einmal eine Meldung Christian-Pc möchte auf ihren PC zugreifen,also über windowsmedia player medienbibliothek, hab auf verweigern gedrückt. Dachte zuerst das kommt von Hamachi, aber den hab ich erst seit gestern und der vermutliche Virus war ja schon früher da. In meiner Bibliothek stand jedenfalls nach dem ich Hamachi installiert und gespielt hab links unten: Lance in bruno-pc, ich kenn aber keinen Lance, aber als ich mit meinen Freunden gespielt habe war auf einmal war ein 'Lance' in dem gleich Netzwerk, aber erst nachdem ich drinn war.

Was könnte das sein?
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Virus oder ähnliches?:

Vor 2 tagen wurde ich in Guildwars gehacktDesktop 
 

Logfile erstellen und posten und mit Malwarebytes scannen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nur zum Verständnis für mich..
du wurdest online/Onlinegame gehackt...wie und ab wann hast du das gemerkt...erst als du nicht mehr reinkamst?
..oder beim spielen 8)  

« Letzte Änderung: 20.10.10, 21:55:13 von copy »

Werd das mal machen danke dir! :)

Als mir von einem Freund in Skype gesagt wurde das jemand mit mir on is und im Gildechat rumspamt bzw fragte ob ich das bin. 


« Windows 7: schwarzer bildschirm nach virusmeldungenMalware, Rootkit oder Virus? (dringend) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...