Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Problem!

Hallo Leute!
Firefox fragt beim Beenden des Browsers plötzlich nimma mehr, ob ich die Lesezeichen beim näxtn Mal wieder öffnen lassn will?!
zBsp.: wenn ich mit 10 Tabs den Browser beende, will ich beim näxtn Mal auch Alle wieder geöffnet haben!!!

Vielen Dank

Gruß vom Tim aus Wien



Antworten zu Firefox Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Einstellungen/Tabs mal anschauen.

Oder unter,
Extras/Einstellungen/Datenschutz
ob da alles passt.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das isas ja, es ist alles ganz so eingestellt, daß es mich eigentlich fragn sollte, ob ich beim näxtn Mal wieder alle öffnen will?!
Bin ratlos?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird das Add On Tab Mix Plus verwendet, dann dort mal die Einstellungen prüfen, diese haben eine höhere Priorität als die Einstellungen von Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Nein, dieses Add-On hab ich nicht, und auch kein andres für Tabs, aber dafür welche wie zBsp.: Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), Flagfox, X-marks u.a.
Hab die aktuellste Firefox Version 3.6.11
Hab eigentlich nix verstellt, was mit Tabs zu Tun habn könnte, das Häckchen bei "Warnen wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werdn soll" is auch gesetzt....
Kann das vielleicht mit der aktuellen Firefox Version zu Tun habn?!
Weiß echt net weita?!
Gruß ausn eisign Wien(zum Glück no schneefrei!!!)

Tim




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen:

In der Adresszeile about:config
Nach browser.tabs.warnOnClose suchen
Der Eintrag sollte fett sein und auf "false" stehen. Rechts anklicken und auf "Zurücksetzen"
Nun sollte true statt false dort stehen.


« Windows 7: Versteckte Viren erkennen und richtig entfernen?Keine aktiven Viren vorhanden lt. Scanner, trotzdem Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...