Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen Trojaner, mit Antivir erkannt, jetzt komme ich nicht mehr ins Interne

Komme seit geraumer Zeit nicht mehr ins Internet. Eine suche durch AntiVir ergab einen Trojaner. Was kann ich tun?



Antworten zu Habe einen Trojaner, mit Antivir erkannt, jetzt komme ich nicht mehr ins Interne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen ?
Steht in AV LOG oder im Quarantäne-Verzeichnis ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann system bereinigen,mit mehr als fraglicher Erfolgsaussicht oder man inatslaiert system nach datesicherung neu mit garantie des systemzustandes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An den Frager: 
Alles neu machen ist das sicherste, man kann auch mit Restrisiko versuchen den Übeltäter zu finden und zu löschen. Also nicht ganz sicher. Such dir aus, was du machen möchtest. Dann kann derjenige Vertreter dir weiter helfen.

@die Streithähne Knut/Cosinus: Fechtet Eure Differenzen per PM aus, danke. Haltet euch an die Netiquette!
 
« Letzte Änderung: 29.11.10, 21:09:54 von Dr.Nope »

« Kostenloses Virenprogramm,Avira AntiVirWindows 7: Virus-Internet geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...