Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Home: Wie kann ich Spyware protection stoppen?

Wie kann Spyware protection gestoppt werden?
Habe im XP Home irgendwie spyware protection drauf bekommen und kann nichts mehr starten weil immer Meldungen kommen die Anwendungen wären infiziert. Den abgesicherten Modus kriege ich bei XP Home auch nicht gestartet, für das Abschalten des Programms soll man es kaufen. Wie bekomme ich das aus.
Ich kann nicht mal den TaskManager, msconfig oder so starten, Für Entfernungsprogramme kann ich das Setup nicht starten.

Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spyware Protection



Antworten zu Windows XP Home: Wie kann ich Spyware protection stoppen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einem sauberen Rechner herunterladen und dort als ISO-Image bootfähig brennen, dann deinen Rechner von dieser CD starten. Hier die Beschreibung lesen:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Direktlink:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

http://rescuedisk.kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/

Und hier lesen (letzter Beitrag):

http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=162175.0

 

« Letzte Änderung: 12.12.10, 15:25:06 von Nostradamus »

Hallo,

vielen Dank für die Infos, habe es jetzt mit dem abgesicherten Modus (mit einer PS2 Tastatur kann man den auch starten) und Software klein gekriegt.

Aber die Notfall-CD kam man ja vielleicht auch noch mal brauchen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest Du gleich machen ...


« ich glaube ich wurde gehackt oder habe ein virusbeschädigtes Archiv? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...