Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Systemwiederherstellung, Sicherheitszertifikaten wegen Virenbefall

Guten Morgen erst mal.

Damit ihr mein Problem versteht muss ich leider etwas weiter ausholen.Ich benutze Win XP SP2 Gestern wurde mir auf jensten Webseiten angezeigt jemand anders hätte sich unter diesem Acc eingeloggt. Also erst mal alle PWs ändern, BitDefender durchlaufen lassen, sollte wieder funktionieren. Die Meldungen über zeitgleiches Einloggen an 2 Orten bleibt bestehen, zusätzlich kann ich einige Websiten wie Google, Hotmail.com etc nicht mehr aufrufen, alles was ich kriege ist ein weisses Browserfenster.
Nächster Versuch war die Systemwiederherstellung, wobei mein PC eine spontane Zukunftsvision hatte und die einzigen Beiden Wiederherstellungspunkte sind der  10 und 11 Oktober 2011!. Nützt mir nichts ich brauche den 09/01/2011 Auch mit dem Abgesicherten Modus blieb dieses Problem bestehen. Die Uhrzeit und Datum sind richtig eingestellt.
Mein Virenprogramm erkannte zwar 6 infizierte Dateien, welche auch gelöscht wurden. Jedoch muss weiterhin noch ein ganz mieser Wurm drinsein, da sämtliche Probleme weiterhin anhalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese Probleme wieder zu beheben, ohne dass ich meinen Rechner neu aufsetzen muss, da ich dies erst grad gemacht habe und dies wegen einer riesen Datenmenge die nicht verloren gehen darf (aber sicher ist) dies einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich sag schonmal danke im Voraus hoffe euch fällt etwas ein.

gruss Modizienna



Antworten zu Probleme mit Systemwiederherstellung, Sicherheitszertifikaten wegen Virenbefall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir Malewarebytes, installiere es, Update ausführen, dann einen Vollscan durchführen und das Logfile posten.

Gruss A K 

Vielen dank aber ich habe das Problem inzwischen gelöst, jedoch über den selben weg.

gruss jacky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, prima, dann ist ja vorerst alles in bester Ordnung.

Gruss A K


« Browser sehr langsamWindows XP: Firefox zeigt Ebay seite nicht mehr richtig an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...