Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme Systemwiederherstellung

Hi @all,
ich habe seit 2 tagen ein Problem mit der Systemwiederherstellung........sobald ich die Systemwiederherstellung betätigen will (ich hatte vor 2 Tagen versucht den Rechner um 1 nen Tag zurückzusetzen) kommt eine Fehlermeldung und der Rechner fährt runtern ohne das ich diesen Prozess abrechen könnte......
Über Tipps und Infos würde ich mich freuen.....

System:

Dell XPS M1330
T9500
4GB RAM
WIN XP Pro / 32
SP3

wenn ihr weiter Daten oder Infos braucht gebe ich diese gerne an euch weiter...

Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen wir zu helfen....

cu @all trance



Antworten zu Win XP: Probleme Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das deutet klar auf einen Fehler iin der Sicherungsdatei hin.
Ist es möglich den Rechner auf ein anderes älteres Datum zurückzusetzen ??? Versuch dieses mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es möglich den Rechner auf ein anderes älteres Datum zurückzusetzen ??? Versuch dieses mal.

Nein "genau das ist nicht möglich"....immer wenn ich die die Systemwiederherstellung betätigen (siehe Anhang) will fährt der Laptop runter ohne das ich diesen Vorgang unterbrechen könnte.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

eine weitere Möglichkeit der Systemwiederherstellung wäre beim starten des Rechers mehrfach die Taste F8 zu drücken. Über diesen Umweg kannst du auch die Systemwiederherstellung aufrufen.

Wenn das nicht funzt glaube ich nicht das du dieses Ziel erreichen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @all,
ich habe nach etwas längerer suche nun den Fehler behoben....ich hatte das Tool User Control aufgespielt....dort waren die Einstellungen nicht richtig......nun habe ich diesen Fehler korrigiert und es klappt alles wieder wunderbar so wie es sein sollte....

Danke für eure Mühen

cu @all trance 


« Win XP: Windows Mediaplayer deinstallieren.Windows XP: Automatischen Neustart nach Herunterfahren verhindern - Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...