Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Phoenix bios nach neustart passwort geschützt!

Nach einem Neustart meines Toshiba Satellite Laptop, phoenix SecureCore und win7 64bit, fragt:
Der Rechner fragt kurz nach dem Start nach einem Passwort? Ohne dies sind keine weiteren Eingaben möglich.
Bitte um baldige Hilfe-Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Phoenix bios nach neustart passwort geschützt!:

hallo fragt der nach den bios passwort oder admin passwort

hallo noch mal,sorry hatte es nicht richtig gelesen also brauchst du das bios passwort was hast du getan bevor das passiert ist ,weil von selber gibt das bios sich kein passwort.Also wenn du das passwort zurücksetzen willst trenne den rechner vom strom,dann nehme für mindestens 20 sekunden die biosbatterie raus danach wieder reinstzen und normal starten

Bei einem Laptop die Batterie rausnehmen ist nicht immer ganz einfach  8)

Hallo!
Es ist tatsächlich so:
Es wird nach dem Phöenix Securecore Bios Supervisisor Passwort gefragt. Ich habe vorher ganz normal mit dem Rechner gearbeitet und beim nächsten Neustart kam die Frage nach dem Passwort.

Hallo,

verwende die Pfeiltasten, um zu "Security" zu wechseln. Drücke die Eingabetaste, es müsste sich ein menü öffnen.

Wähle mit den Pfeiltasten den Eintrag "Lock Hard Disk Drive" und drücke die Leertaste, um die Funktion abzuschalten.
gruß tobias

Das Passwort bekommt man hier; www.passwort-24.de


« Wie kann ich eine IP adresse zurückverfolgenWindows XP: Malware wegbekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...