Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine IP adresse zurückverfolgen

hallo

mal eine frage, wie kann ich eine IP adresse zurückverfolgen, ohne jetzt zur Polizei zu gehen?!
Gibt es da ein Programm?

vielen dank schon mal 



Antworten zu Wie kann ich eine IP adresse zurückverfolgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google mal nach "IP Finder" und ähnlichem, das sollte weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich eine IP adresse zurückverfolgen, ohne jetzt zur Polizei zu gehen?!
Gibt es da ein Programm?
Wenn Dir Stadt oder Großraum als Standortangabe genügt und Du nicht erwartest, dass das "Progrämmchen" Dir Name und Anschrift zu einer IP auswirft: ja.

Online z. B. unter dnsstuff.com - wenn Du mit der "Bedienung" klarkommst. ;D

Alles andere: vergiss. Name und Anschrift nur auf richterliche Anordnung im Falle einer Straftat, nicht wegen Lappalien.

@ Sebnator: mit irgendwelchen "IP-Findern" ist nicht mehr als oben beschrieben machbar. Nur keine Illusionen bei Hobby-Detektiven erwecken... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Sebnator: mit irgendwelchen "IP-Findern" ist nicht mehr als oben beschrieben machbar.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst - wäre ja grausam, wenn solche 0815-Seiten gleich meine Adresse wüssten. Ist aber trotzdem das einzige, was dem Wunsch des TO nahe kommt.

Danke leute war eine tolle hilfe von euch... bin jetzt viel weiter gekommen, die Adresse hätte ich eh nicht gebraucht

Naja, wenn dir einige hundert kilometer exact genug sind..... ???

gruß
L.


« Windows 7: Leptop hat Aler Virus was tun ?Windows 7: Phoenix bios nach neustart passwort geschützt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...