Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP Error (0xc0000005)

Hi ich habe ein Problem mit meinem PC vor ein paar minuten kam die Error meldung (siehe unten) nun kann ich kein programm mehr öffnen nur das Virenprogramm geht...
ich kann keinen Explorer öffnen ich kann kein Setup öffnen, nichtmals denn Editor!
Was kann ich da machen? :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Allen)
Die Fehlermeldung lautet: (0xc0000005)



Antworten zu Windows XP: Windows XP Error (0xc0000005):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies hier:

http://www.0xc0000005.com/index.de.html

Gruss A K

Leider hat mir das auch nicht geholfen ich schreibe mal denn Kompletten error rein.

(“Die Anwendung ist defekt, um richtig zu funktionieren(0xC0000005). Klicken Sie OK um die Anwendung zu beenden.”)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich Schädling/Virus ...!?!

Versuche mal zu starten mit Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dann downloade Dir Malewarebytes, installiere und update es und führe einen Vollscan durch. Dann Logfile posten.

Ggf. eine WinReparatur durchführen mit Deiner WinDVD/CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

05 anklicken , diverse Hinweise & Links dort ...

A K : Ich komme leider nichtmals in den abgesicherten modus :S Wenn ich ihn starten will lädt das die ganze zeit nur und es passiert nix...

Ava-Tar : Meinst du die stelle hier? Error message when the Explorer.exe process crashes on a Windows XP SP2-based computer: "STOP 0xc0000005" {KB938828} (WinXP SP2)
Auf einem Microsoft Windows XP SP2-Computer stürzt der Prozess "Explorer.exe". Außerdem erhalten Sie eine Fehlermeldung
etwa folgenden Inhalts angezeigt: 0xc0000005

Mögliche Lösung: Installiere das vorhandene Zuverlässigkeitsupdate.

wenn ja wie soll ich die downloaden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf erstmal ....
XP-Reparatur


« Ohne Antivirenprogramm sofort Virengefährdet?Windows XP: Hijack Logfiles auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...