Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WURM!!!!!

Hi Leute!
Ich hab dne Wurm! Durch das Removal Tool FIXBLAST oder wie das heisst bekomm ich ihn nicht weg! Ich brauch hilfe ;(!
LG



Antworten zu WURM!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieso nicht.
Was meldet das Tool ?

Na eben das er nichts findet und es is egal welches Tool ich nehme!
Zudem wird seitdem der Wurm auf meinen PC is dieser immer lanmgsamer! Merkt man zum Teil beim " NUR" öffnen von Webseiten! Dauert teilweise ewig!
bin schon richtig verzweifelt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du sicher das es der Blaster-Wurm ist und
nicht ein anderer Virus ?

Jo ziehmlich!
Kleines Kästchen erscheint wo geschrieben steht " Ihr Computer wird in XX Sekunden heruntergefahren !
ARGGG ich bekomm die kriese

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, überzeugt, es ist der Blaster.

Schau mal in den Taskmanager ob du dort eine
Blaster.exe findest. Dann den Prozess beenden.

Oder mal Start/Ausführen und msconfig eingeben.
Unter Systemstart mal schauen was alles geladen wird.

Was dir verdächtig vorkommt mal deaktivieren und Namen merken. Könnte ein Programm aus Zufalls-Buschstaben sein (z.B. eivjfkf.exe)

Also
NVMCTRAY -  RUNDLL32.exe
NvCpL - RUNDLL32.exe
NWIZ - nwiz.exe / install
sinchos1 -  sinchos.exe


so K/A was das is
dann gibts noch ne sound.exe oder so

Jetzt hab ich paar deaktiviert neugestartet und jetzt sind die was ich deaktiviert have zwar deaktiviert ^^
aber da gibts nun ne datei die is neu und wieder was mit 32.exe
ich checks ned
is mein sch... Computer sowas wie ein Zuhause für Viren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann sein das es der Virus bemerkt und sich wieder
installiert.

Ich hab diese sinchos.exe im Verdacht.

Wie heißt diese 32.exe genau.

Such mal auf der Festplatte sinchos.exe und bennen sie um in sinchos.ex_. Schau in welchem Ornder sie steht vielleicht kannst du sie dann auch einer Anwendung zuorden.

Welche fixblaster hast du bis jezt probiert ?
Von welchen Seiten ?

Ich werde das gleich probieren! Weisst du wie man die laufwerkgeschwindigkeit erhöht ? meine Installationen dauernd ewig ^^ normal geht das total schnell
seit der letzen formation isses so!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sorry aber da gibts es sooo viele dateien!!!
Alle irgendwie mit sinchos.exe
oder scvhost.exe
oder svchos1.exe
usw usw.......
ich hab keinen blassen schimmer was ich tun sollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Suchen und sinchos.exe eingeben und das Laufwerk durchsuchen.

Merke: Immer den Computer arbeiten lassen !

Du meinst wahrscheinlich die svchost.exe die gehört zu windows..

Gruß


« Win XP: Wo ist mein CD-ROM???Win XP: IE Content Inhalte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...