Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

res://wxszf.dll/index.html#37049

 Die o.g. Seite ist als Homepage im meinem
Browser wie festgebrannt. Möchte wissen wie man diese
Seite wieder los wird und was es ist?

Danke



Antworten zu res://wxszf.dll/index.html#37049:

Guckst du hier ganz unten bei spezialfälle:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß

Bei mir ist es die unten angegebene Startseite

res://mnhvv.dll/index.html#96676

Die Anleitung funktioniert leider bei mir nicht. Norton erkennt zwar ca. 30 bedrohungen, kann sie aber nicht löschen  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch deinen Norton mal im abgesicherten Modus.

Habe den Norton schon im Abgesicherten Modus ausprobiert. Leider kann er von mittlerweilen bereits 48 Bedrohungen nur 9 löschen :'(:'(

Was funktioniert an der Anleitung nicht?

1. Ich bekomme immer wieder andere Einträge von HijackThis angezeigt.

2. Vierenscanner (Norton) kann die gefundenen Bedrohungen (meistens Adwar) nicht löschen. Auch nicht im Abgesicherten Modus.

Mach mal ein Hijackthis-Log

Aber vorher alle Programme schliessen auch unter/neben der Uhr.
Und alle IE-Fenster schliessen, gilt auch während der Abarbeitung der Anleitung.

Wenn du in Hijackthis die einträge fixst und bevor der Verursacher gelöscht ist wieder den IE aufmachst schreib er natürlich immer neue Einträge/Dateien.

Gruß

Hallo!

Erst mal vielen Dank für die Geduld.

Da ich schon mal schlechte Erfahrung damit hatte, zwei Antivierenprogramme auf meinem PC installiert zu haben, wollte ich anfangs den Vierenscanner Escan(mwav.exe)nicht auf meinem PC installieren.

Da der Norton Antivirus Professional 2004 aber die "Verursacher" auch im Abgesicherten Modus trotz aktuellem Update nicht gelöscht hat, hab ich es trotzdem versucht. Escan hat dann auch ganze 56 Dateien die von Trojaner infiziert waren gelöscht. Zusätzlich auch die ca. 185 Vieren und sonstiges die in der Quarantäne von Norton waren.

Anschließend habe ich HijackThis, Ad-aware 6.0, Spybot, Aboutbuster und CWShredder ausgeführt und nun scheint das Problem behoben.

Vielen Dank noch mal für die Geduld und die große Hilfe!!!!!

Mfg

Bali.Batinga


« Wurm Lovgate.adadware bedrohung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...