Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: index.html exestiert nicht LOKAL

ich bekomm eine Fehlermeldung die nicht gerade logisch ist
http://img.photobucket.com/albums/v713/spucknapp/logik.jpg

die index wird anscheinend nicht gefunden ist aber da und lässt sich auch öffnen aber hatt dann kritische anzeigefehler. die daten habe ich von einem ftp und die habe ich vor geraumer zeit selber erstellt und hochgeladen.
der quelltext ist 1A und weist keinerlei fehler auf, woran kann es liegen das die index.html nicht gefunden wird?

danke furi


Antworten zu Win XP: index.html exestiert nicht LOKAL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

okay, kann mir das Bild nicht ansehen, weil unser Firmenfilter den Zugriff verbietet, aber: Wie hast du die Datei hochgeladen? Im automatischen Modus oder Ascii-Modus? Oder etwa vielleicht im Binärmodus??

Mario 8)

Wenn Du die Datei hochgeladen hast, dürfte c:\ definitiv der falsche Pfad sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt für mich so, als wurden die Daten mal vor geraumer Zeit hochgeladen und nun wieder runtergeladen. Könnte aber tatsächlich mit dem verwendeten Transfer Mode zusammenhängen. Versuch doch einfach nochmal, die Datei zu ziehen.

greez 8)
JoSsiF

Lade doch mald die index.html direkt mit dem Browser
unter Datei - "Öffnen.." (IE)  bzw. "Datei offnen" Firefox


« Kennt Sich Jemand mit NSV auscom1 ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...