Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte diese Problem heute auch!

Dieser Fehler wird meist von der svcost.exe verursacht!
Zusätzlich wurde noch eine andere Datei benannt. hatte noch ein Seminar, daher musste ich mich beeilen!

Es handelt sich um das System Windows XP!

win32.exe muss dann beendet werden weil ein fehler aufgetretten ist! Und zwar in der svchost.exe!

Habe auch nen hijacker gemacht kann aber damit wenig anfangen!!!!

Hallo ,

wenn ihr euch die Software Prevx ladet dann seid ihr den Müll los!

LinK: http://prevx.softonic.de/download/36675


Gruss

Hi,

ich habe das selbe problem und habe es auch schon mit dem download versucht der allerdings gescheitert ist. :'(
Hat irgendjemand noch einen guten einfall dazu?? ???

ich,háb,ein,problem,ich,kann,keine,neusinstallierung,machen,warum??win32,lässt,sich,nicht,installieren,brauche,euchre,hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte vorher formatiert??

und warum ist nach jedem Wort ein Komma !?  ???

Ich hab auch ein Problem mit diesen "Win32" .. wenn ich viel im internet aktiv bin oder einfach meine musik laufen lasse startet mein pc einfach neu. es kommt erst ein Blaues fenster und dann steht da was mit "wenn sie dieses Problem zum ersten mal haben starten sie den Pc neu, sollte das problem öfters auftreten überprüfen sie ihre ..." ganz unten steht dann immer "Win32.exe ...." hatte es auch schon öfters mit "NV4_mini.sys" und weiß nich was es is .. heute morgen kam auch beim neustarten vom pc "Alcwdx.???" [.sys glaub ich] ..hab viren programm und alles schon durchlaufen lassen auch im abgesichterten Modus .. ich weiß echt nich was ich machen soll .. ich weiß nur das dieses ewige neustarten ziemlich nervt  >:(

Ich habe ein Problem mit deinem miesen Informationsfluß...
Gib an welches system läuft erstelle ein Logfile von Hijackthis und schalte den automatischen Neustart ab....
 Bei XP und allen anderen Systemen hilft dir eine Suche bzw.Eingabe in Google zuverlässig weiter...
Hast du das umgestellt wird bei deinem nächsten Bluescreen der Bildschirm stehen bleiben und du kanst sämtliche Zahlen Buchstaben und sonstiges abmalen und hier posten.
Sir Reklov


« Trojan-Spy.Win32.KeyLoggerInternet extrem langsam und Fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...