Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo, ich kann immer noch keine emails öffnen, brauche dringend Hilfe

Öffnungsproblem emails

ich kann immer noch keine mails öffnen, Programm msm hotmail, Fehler tritt seit 4 Tagen auf. Bitte kann da dringend jemand helfen ?

gruß, Sabine


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo, ich kann immer noch keine emails öffnen, brauche dringend Hilfe:

wie äußert sich das?
kommst du in deinen account?
wenn nein, richtigen namen und richtiges passwort eingegeben?

vielen Dank, das Problem ist gelöst.
es lag an einem Virus, der jetzt gelöscht ist.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN vergib überall neue Passworte !!

Besser : Daten retten ,Platte Formatieren , Neuinstall ...

hey, vielen Dank, aber das Problem hat sich gelöst. AntiVir hat ein Virus gefunden, er ist gelöscht. Außerdem habe ich Coockies aund Dateien gelöscht, wer weiß, was nun dazu geführt hat, dass es wieder funkrioniert, aber ich bin froh.

Trotzdem vielen Dank !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DENKSTE , ei Virus, dass deine Mail blockt , ist gefährlich !!

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


--------------------

zuerst : Browsercache & Cookies löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

danach :
HijackThis , im Normalmodus !
Log  hier posten.

dann :
MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung :
vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

------------------------------------------------------------------------------------------
Virenscan  mit DEINEM Virprog.
Unbedingt immer im abgesicherten Modus machen  !


Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

----------------
Viren-Vollscan machen imabges. Modus mit DEINEM Virprog.
---------------

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .


=============================================

HijackThis :
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html
http://www.hijackthis.de/     <<< Download & Auswertung

---------------------------------------------------------------------------------------------

MalwareBytes  :
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

--------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du glaubst der Schädling sei weg, ich glaub es nicht.

Arbeite bitte das ab was HCK geschrieben hat.

Hijackthis Logfile posten und Scan mit Malwarebytes machen und Report posten.

Wie heißt der Schädling den dein antiviren Programm gefunden hat ?

hey, vielen Dank, aber das Problem hat sich gelöst. AntiVir hat ein Virus gefunden, er ist gelöscht. Außerdem habe ich Coockies aund Dateien gelöscht, wer weiß, was nun dazu geführt hat, dass es wieder funkrioniert, aber ich bin froh.

Trotzdem vielen Dank !!!


Wieder ein unbelehrbarer.
Aber irgendwann ist er wieder hier.  ;D;D8)

Burgeule

« Was ist im Systemstert notwendig?nicht getätigte Anmeldung im Internet bei kostenpflichtigem Service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...