Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0190-Warner

1. Wenn ich einen DSL-Anschluss habe, brauche ich dann keinen 0190-Warner mehr?  ???
2. Ich benutze einen Router. Habe aber kein Symbol an dem ich sehe, dass ich im Internet bin, kann man das irgendwie beheben?
Danke!!!!



Antworten zu 0190-Warner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann dir leider nur zu 1.) weiterhelfen.
Wenn du nur DSL hast brauchst du keinen 0190-Warner mehr.
0190-Nummern können nur über Wählverbindungen erreicht werden (Analog oder ISDN).

Du solltest dann natürlich auch kein Modem und keine ISDN-Karte angeschlossen haben.

hi,
zu 1.
Die 0190 Dialer gehen nur über die Telefonleitung, nicht über die DSL Leitung. Wenn du also kein Modem/ISDN Karte mehr angeschlossen hast, ist es nicht möglich sich mit einem 0190 Dialer einzuwählen.

zu 2.
ich habe keinen Router, aber bei mir stelle ich das bei netzwerk/lan verbindung/eigenschaften/allgemein ein, das ist ein häckchen zu setzen bei
symbol bei verbindung im infobereich anzeigen.

gruß

Erst mal Danke für Antworten.
Zu Paul:
Ich habe in meinem Ordner aber kein Symbol für eine Lan-Verbindung, obwohl ich eine habe. Daher kann ich da auch nicht auf Eigenschaften gehen. Ich kann auch nicht auf dem Desktop den Status abfragen, macht er einfach nicht.

gehe mal start/einstellungen/netzwekverbindung
und dort deine lan verbindung rechts anklicken.


« Win XP: search 2000 softeware im IESystemabsturz durch Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...