Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann helfen

Hallo,
benutze seit Jahren Starmoney. Gebe ich P-wort oder Pin ein, erscheinen die Platzhalter als Punkte.
Seit gestern erscheinen bei Eingabe Fragezeichen!
Das Programm wird aber geöffnet. Die Hotline von Starmoney weiß keinen Rat.
Jetzt habe ich Angst, dass ich mir was eingefangen habe. Habe verschiedene Virenscanner durchlaufen lassen aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tip geben??

Danke
Cocoline



Antworten zu Wer kann helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht ausversehen die EIngabesprache verändert? Ich kann mir das auch nicht gerade auf Anhieb erklären. Wo passiert das den? Auf Websites, z.B. bei eingeben des pw's für dein email acc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Tastatur ist OK.
Es passiert nur beim öffnen von Starmoney und auch bei der Eingabe des Pins. ZB. Auszüge abholen.
Transaktion mache ich mit TAN. Aber da lasse ich im Moment die Finger weg.
Über Laptop ist alles OK. Aber natürlich soll es auch am PC gefahrlos sein.
Habe einfach keine Melodie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche neu zu starten mit Taste F8 ( mehrmals drücken ) und führe im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.
Funktioniert das nicht, dann downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes hier:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K


« Trojaner ? -- Hilfe ? !Windows XP: java:Agent-AO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...