Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojaner pc schwarz

Hallo

mein großrechner hat sich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] eingefangen ein freund schickte mir ein bild und ich sah noch die meldung warnung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] und schon war alles weg. Wenn ich den PC starte bleibt er schwarz nur ein blinkender balken wenn ich auf ne taste drücke klickt was im tower aber es passiert gar nix. Was kann ich tun? 



Antworten zu trojaner pc schwarz:

 

Zitat
Was kann ich tun? 

Versuch von einer Live-CD wie Knoppix oder Ubuntu im Ausprobiermodus den Rechner zu booten. Läuft das, solltest du erstmal alles an noch etwaig wichigen Daten auf eine externe Platte sichern.

Wenn alle Daten gesichert sind, würde ich eine Reparaturinstallation von der Windows-DVD probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank probiere es heute abend aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

brennen kann ich ja gar nicht also kann ich es nicht über das programm starten. Kann ich den Laptop an den betroffenen PC anschliueßen um noch Daten zu retten oder greift der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] gleich über? Kann ich Windows im Anschluss die Windows Vista CD Einlegen und es neu Aufspielen, ich glaube aber automatisscher CD lauf geht nicht sprich ich muss CD über den Arbeitsplatz starten geht es da trotzdem?

 

Zitat
brennen kann ich ja gar nicht also kann ich es nicht über das programm starten

Wer hat gesagt, dass du an diesem nicht funktionierenden Rechner brennen sollst, das ist doch absurd. Warum besorgst du dir nicht eine CD andersweitig? Bei einem Bekannten ne CD brennen? Es kann irgendeine Live-CD sein, vllt hältst du mal die Augen danach offen was so auf Heft-CDs sich befindet.  ::) => http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neuer-c-t-Ratgeber-Hardware-online-bestellbar-1353750.html

« Acronis Backup auf externer FestplatteTrojaner -aendert-Rufnummer-fuer- mTAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...