Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schau noch mal bei Antwort 11.(prefs.js-ist eine Datei)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nur zweimal "prefs" als JScript-Skriptdatei

Rechtsklick auf die Datei prefs.js und dann Öffnen mit auswählen und den Editor auswählen.Dann kommt Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein jetzt hab ich es offen  :)

Übrigens ein dickes Danke,
dass du mit mir solch eine geduld hast und mir hilfst!

Dieses habe ich gefunden,
welches davon muss ich ändern?

user_pref("network.proxy.http", "127.0.0.1");
user_pref("network.proxy.http_port", 65071);

« Letzte Änderung: 05.11.11, 21:42:17 von Neikien »

Diesen Eintrag gibt es nicht?
user_pref("network.proxy.type", 0);

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, hab die falsche auf gehabt, tut mir leid,
hab die zahl geändert und jetzt funktioniert es wieder  :D

Aber ich finde diese zip-dateien nicht, welche du meintest ich sollte sie mal löschen  :-\ ???

Aber trotzdem, einen RIEEEEEEEEEEEEEEESIIIIGEN Dank an dich  ;D;D

Danke für dein freundliches Feedback! :D

 

Zitat
Aber ich finde diese zip-dateien nicht, welche du meintest ich sollte sie mal löschen

Wurden in Quarantäne verschoben(Zip-Archiv).Hatte ich übersehen! :-\
[FUND]      Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2010-0840.AG
  [HINWEIS]   Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '53a634e4.qua' verschoben!

Schädlinge in der Quarantäne noch löschen!(Avira)
Bedenke:Auch wenn dein Problem gelöst zu sein scheint,sind durch den Schadcode-Änderungen an deinem System vorgenommen worden!Was genau,wird man im einzelnen nicht feststellen können.Es bleibt immer ein Restrisiko!Eine Neuinstallation ist eigentlich immer die beste Lösung! 
« Letzte Änderung: 05.11.11, 23:00:18 von Exit »

« PrvacyProtect hat alles verstellt und systemwiederherstellung geht nicht !!! Vermute Trojaner auf meinem Laptop, Hjt-logfile-Auswertung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...