Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy-Einstellungen und O² Surf-Stick

abend Leute,
ich habe ein Probleme und eine Frage also:
1. ich kann seit kürzerer zeit nicht mehr Mozilla Firefox benutzne da steht dann:
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
was muss ich machen oder kann ich machen dagegen.

Mein O² surf stick hat volles EDGE Signal, ich hatte aber auch schon eine Vodafone surf Stick der hatte UMTS empfangen und da wäre meine Frage kann man irgendetwas dafür kaufen damit ich UMTS Empfang habe

MfG FREAKER



Antworten zu Proxy-Einstellungen und O² Surf-Stick:

Vier Netzbetreiber -> Sieh Dir die vier Karten der UMTS-Netzabdeckung an dem von Dir gewollten Ort an und stelle fest welches Netz dort mit HSDPA / HSUPA genutzt werden kann.
. http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/?gclid=CLOvq4L7raUCFc0g3wodZ2h9Xw

Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System

Beschaff Dir dann die entsprechende Hardware und surfe zu den jeweiligen Bedingungen der Anbieter (Anbieter gibt es mehr als Netze).
Einen O2-Stick machst Du nicht zum Rennpferd, da O2 sein Netz noch nicht besonders gut ausgebaut hat.

"Proxy-Server verweigert die Verbindung" - ?? eine Angelegenheit des bisher geschlossenen Vertrages und der tatsächlichen Nutzung des Zuganges?? ??
Oder wird auch bei Nutzung anderer Browser eine solche (oder ähnliche) Fehlermeldung ausgegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neh nur ´bei Mozilla Firefox erst hatte ich FireFox v1.0
und jetzt habe ich Mozilla FireFox v4.0 beta 7

... und warum mußt Du Beta-Versionen testen? Die aktuell gebräuchliche Version ist m.E. 3.6.12 - wie sieht es damit aus?
Ist ja nicht jeder ein "Tester"...  ;)
Ansonsten mußt Du warten bis ein neuer Zufallskandidat mit Firefox 4.0 einfliegt und über seine Probleme berichtet.


« Windows Server: RDP und Ping mal geht die Namensauflösung mal nicht netzwerkkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...