Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in der Leiste unten ein blaues Rechteck mit weissem K, was ist das??

Hallo, auf dem Bildschirm unten zwischen den Symbolen ist auf einmal eins, das kenn ich nicht. Es ist blau, rechteckig, mit abgeschrägten Ecken. Ein weisses K in der Mitte. Kann mir jemand sagen was das wohl ist?? Wenn ich es anklicke, will es ein Kennwort haben..

Danke im Vorraus :)



Antworten zu in der Leiste unten ein blaues Rechteck mit weissem K, was ist das??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warst Du auf einer Community-Seite im Internet??
Sieht das so ähnlich aus wie das über deinem Thread oben links? (Die drei Quadrate von Twitter/facebook/Google+)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal einen Screenshot, den kannst du hier in den erweiterten Optionen einer Antwort anhängen. Ein Stück genügt, nicht den ganzen Bildschirm.

 http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

 ::) ???

was wird gezeigt ,wenn Du die Maus daruf ziehst ?
was bei Rechtsklick drauf ?


« Windows Sicherheitsupdate für Internet ExplorerWindows XP: html/rce.gen problematisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...