Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugang zum account

Hallo zusammen !
Ich muss mich erst einmal entschuldigen : ich habe ( leider ) fast ueberhaupt keinen blassen Schimmer von PC und ähnlichem.
Kann mir vielleicht jemand von Euch Spezialisten weiterhelfen ?

Plötzlich habe ich keinen Zugang mehr zum Account. Nur noch der des Administrators ist zugänglich ( PC war gleich zu Beginn in Reparatur, Grafikplatte war hin, dabei wurde der Administrator eingerichtet ).
Wenn ich meinen account öffnen will, kommt folgendes : The User Profile Service service failed the logon. User profile cannot be loaded, danach : logging off
Das Betriebssystem ist Windows Vista, der Pc ist 2,5 Jahre alt. In den letzten Tagen ist keine neue Software geladen worden.

Bin fuer jeden Hinweis dankbar !!
dalkula



Antworten zu Kein Zugang zum account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut gegooglet, @AK ;)

Das gibt es aber auch in "richtigem" Deutsch mit "Fixit":

 http://support.microsoft.com/kb/947215

und auch von HP ganz nett gemacht, gilt für Vista natürlich ebenso:

 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02700841&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&os=4063&product=5049803&sw_lang

Frohe Ostern  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yippiehh !
Vielen Dank, A K !
Habe mit Hilfe des links endlich wieder " Meinen " Comp zurueck !!
Herzlichen Dank fuer die schnelle Hilfe !

Und an Nostradamus: mit dem Deutsch zurechtzukommenwar tatsächlich eine Herausforderung, da fehlen ja nicht ganz unwichtige Wörter ..., habe aber die Uebersetzung ausgeschaltet, und dann wars weitgehend verständlich. ;D

Puh, bin sehr erleichtert.
Vielen Dank nochmal & schöne Ostern,

dalkula

 

Zitat
da fehlen ja nicht ganz unwichtige Wörter

Nicht nur das....

Oftmals sind entscheidende Befehle völlig falsch geschrieben und somit ohne jede Wirkung-> daher IMMER das Englische Original lesen ;);) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)
schön, dass es wieder funktioniert.

Gruss A K


« achtung-falscher-vlcplayer-fuer-android-auf-google-playmozilla-setzt-alte-javaversionen-auf-schwarze-liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...