Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugang zu ftp Server

Ich habe keinen Zugang zum ftp:// Server
Ich möchte mir das Programm Linux Suse 9.2 herunterladen. Bei der Anwahl der Adresse
ftp:/ftp.suse.com/pup/suse/i386/90.2/iso
bekomme ich immer eine Meldung das ich für diesen server keine berechtigung habe.
Was mache ich falsch? welche Internet Einstelungen fehlen?



Antworten zu Win XP: Kein Zugang zu ftp Server:

Hallo,

wie heißt dein FTP-Programm?

die Adresse:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.2/iso/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Adresse ftp:/ftp.suse.com/pup/suse/i386/90.2/iso ist fehlerhaft. Hier kannst Du es ebenfalls holen:
http://www.pro-linux.de/news/2005/7683.html
Jürgen

« Letzte Änderung: 02.02.05, 11:33:03 von jüki »

Hallo,

ja es reicht eigentlich wenn er "pup" mit "b" schreibt und SUSie ist zwar weit vorn aber einer Version "90.2" gibt es auch bei denen noch nicht, sollte durch"9.2" ersetzt werden und dann klapp's auch mit dem ...

Wie man so sagt 90% aller Fehler befinden sich zwischen Monitor und Stuhllehne ;D


« Win XP: Lautsprecher einschaltenWin XP: Wie kan ich mein internet status ueperprufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...