Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für eine Software brauch ich

Hallo
ich brauche eine Software womit man in eine Stime hall oder Echo rein machen kann wenn man in ein am Computer angeschloßenes  Microfon spricht.

mfg chris



Antworten zu was für eine Software brauch ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht normalerweise mit fast jedem musik bearbeitungsprogramm ...

geh mal auf systemsteuerung..da ist irgendwo eine einstellung.....da kannste auf echo..hall usw umstellen...oder halt verschiedene audio bearbeitungs tools ausprobieren...kenn da eine die ist sehr gut...aber ich glaube nicht, daß du 1000 € ausgeben willst  ;D


« Nero öffnet 2-4 mal das LaufwerkMit welchem Programm öffne ich eine .bin datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...