Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hdd kaputt - welche brauch ich?

hallo liebe community,
ich habs geschaft den laptop meiner mutter runter zu schmeißen!! :'(
ich schätz mal die hdd is im *** dafür sprcht das beim starten dises 1234f: erscheint u. das die festplatte voll rausgeschmettert wurde.
ich komme aber noch ins bios und setup menü - das spricht dafür das nichts andres beschädigt ist, oder?!! :-[
tja jetzt will ich eine neue kaufen weiß aber nicht worauf ich achten muss damit sei kompatibel ist! :-\

der laptop ist ein fujitsu, siemens - amilo, 32 bit, winxp professional
die festplatte ist irgentwie blank - da steht nix drauf..
ich brach dringend unterstütznung o_o - danke schonmal im voraus! g



Antworten zu hdd kaputt - welche brauch ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da steht bestimmt was auf der HDD.
Nur kann es sein, dass sie noch in einem Rahmen liegt. Wird dieser entfernt, sollte man auch die Daten sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o tatsache, zum glück  :-\
toshiba mk8032gax
(hdd2d15 d zl01 t)
<-- sagt das was? g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur nochmal....is doch wahrscheinlich das nix sonst kautt is?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man so nicht sagen ob doch mehr kaputt ist.

Bei der Festplatte handelt es sich um eine 80 GB IDE Festplatte

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8019692/preis_80GB+TOSHIBA+MK8032GAX


« Fernbedienung für windowsEthernet-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...