Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
restlos
In regedit.exe schon F3 gedrückt und nach "alarm", "zone", "za" oder Ähnlichem gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordner sind dort keine mehr zu finden.
Allerdings, mit den Schlüsseln (heißt das so?) in Klammern, die da angezeigt werden, weiß ich nicht was zu tun ist.
Ich weiß nur, dass man in der Registry äußerst vorsichtig sein soll ;D


« TR/FakeSysdef.A.1067Windows Vista: archivheader defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...