Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,ich werde mir die Links mal ansehen.

Übrigens erschien  nun beim Hochfahren des PC folgendes Fenster:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe jetzt alle?? Einträge vom "fbDownloader" in der Reg gelöscht, aber trotzdem ist er noch da??
Wenn ich FireFox löschen würde und neu installiere,ob das was bringt?Was ist dann mit den ganzen Favoriten,sind die dann auch futsch?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bekomme von Avira eine Warnung!!Korrekt oder nicht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira meckert öfters.....oft auch ohne Grund  ::)

ich nutze die Vollversion von Kaspersky Security Suite CBE 12.0,
da bleibt alles ruhig. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der MaxUninstaller nützt mir nichts,weil ich damit den "FBDownloader" zum löschen gar nicht finde.In der Reg ist ja auch nichts mehr???
Trotzdem taucht er immer noch im FireFox auf???

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider auch nichts gebracht??

Hermann

 

Hallo!

Ich habe oder hatte das gleiche Problem. Deshalb bin ich hier auf dieses Forum und dieses Thema gestossen.
Gestern wollte ich mich nun mal selbst versuchen und habe im Explorer einen Suchlauf gestartet, um zu sehen, wo der fbdownloader sich eingenistet hat. Habe den u. a. auch hier entdeckt "C:\Programme(x86)\Mozilla Firefox\surchplugins", dann dort gelöscht und nun ist ruhe (zumindest bis jetzt). Ich hoffe für euch und für mich damit eine Dauerlösung gefunden zu haben.
KaterMiezie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Tip, KaterMiezie.
Ich habe den FBDownloader dort auch gelöscht,aber er erscheint trotzdem noch????? >:(>:(>:(

Hermann

Dann sollte das System noch einmal auf Schädlinge untersucht werden.Aber nicht im Windowsbetrieb.Dazu eine Kaspersky Rescue CD erstellen.Nur um abzusichern.

http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173

Anleitung(Den Unlocker musst du in deinem Fall nicht laufen lassen,sondern nur den normalen Scan.)

http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/



 

@ KaterMiezi.....
 

Zitat
Habe den u. a. auch hier entdeckt "C:\Programme(x86)\Mozilla Firefox\surchplugins"


aufmerksam gelesen....auch Antwort 12?  :-\ 

Moin Moin, ich habe genau das gleiche Problem.Alerdings nutze ich den internet Explorer.

Dann erst mal das System auf Schädlinge überprüfen.Am besten gleich mit Kaspersky Rescue scannen.Und dann auch noch mit Malwarebytes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe mir nun die Software von Kasp runtergeladen und wie geht es weiter.Erst alles entpacken und dann "Rescue" auf CD brennen,
oder wie funkt das?

Hermann
 


« Popup KillerBetrugsversuch anzeigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!