Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundespolizei Virus

Guten Tag,
und zwar habe ich den bekannten Bundespolizei Trojaner mit der GVU meldung und Webcam anzeige.
Bei mir ist das aber so das der Trojaner nur angeht wenn ich denn mit dem internet verbunden bin.
Ich habe schon alles mögliche versucht, ich habe bestimmte daten nach anleitung gelöscht und auch schon mit einem Tool von Kaspersky von einem usb stick gebootet und versucht die viren damit zu entfernen aber ohne erfolg!
Ich kann mein System auch nicht zurücksetzen da mein computer keine wiederherstellungspunkte besitzt. Also scheint das definitiv nicht zu gehen.
Ich bitte um rat und hilfe, ich hab schon viel gegoolet und in foren gesucht, es ist alles hoffnungslos.
Bitte um schnelle Hilfe.
MFG Leichensalat



Antworten zu Bundespolizei Virus:

versuche nicht zu pfuschen.
mach das bs neu und sicher vorher deine relevanten daten,  mit ner kifecd, zb knoppix
zzz

UND :lies hier unten unter ...
Ähnliche Themen zu "
Bundespolizei Virus
":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Trojaner restlos bis tief im System zu entfernen ist eigentlich in der heutigen Zeit unmöglich, deshalb ist wie schon vorher erwähnt, eine saubere Neuinstallation nötig, es sei denn, Du hast ein Image auf einer anderen Partition oder anderem Datenträger gesichert.

hier zusätzlich ein Zitat von "Jüki":

Eine Neuinstallation ist das einzige, was hilft.
Es sei denn, Du verwendest die Image- Technologie.
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf


« unbekannte Seite öffnet sich im BrowserWer war der Täter? Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...