Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jungs hat sich erledigt.
Ich habe bei Realtek das Paket ATI HDMI Audio Device runterladen und installiert da war das Fragezeichen weg.
Vielen Dank noch Euch allen für die Hilfe.
So dann Guts Nächtle.
Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na schau an, Superingo hat selbst Hand angelegt und das Problem gelöst, Audiotreiber geladen,. alle Fragezeichen weg.  :)

jetzt bekommst Du auch noch, da Du SP3 geladen hast, die notwendigen Updates usw. für Dein BS bis 2014.
Dann wird der Dienst durch Microsoft eingestellt.

Zur Info noch:

Das Windows Genuine ist eine Echtheitsprüfung zu Deinem Betriebsprogramm, hier nochmal erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Genuine_Advantage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @AK Das Windows Genuine Habe ich nicht installiert.
Da bin ich wo ich dazu aufgefordert wurde auf weiter und dann auf
ich stimme nicht zu  gegangen dann weiter u. Abrechen
Jetzt wir es mir nicht mehr angezeigt.
@all eine Frage noch ich habe hier den Virenscanner Antivier die Bezahlversion
19,95 Euro Jahr. Ist auch sehr gut nur beim Installieren wurde mir gesagt ich müsste
Lavasoft Ad-Watch Live manuel deinstallieren ich habe dann Ad-Aware deinstalliert.
Muss ich Ad Aware noch auf dem Rechner haben oder braucht das nicht.?
Ich habe ja den Antivier und alle Sicherheitsupdates inklusive SP3
Früher wurde das Ad Aware ja mal empfohlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AK ich war gerade im Gerätemanager ja Fragezeichen sind  weg
nur bei Kommunikationsanschluss (COM2) wird mir ein Ausrufezeichen in Gelb angezeigt
was ist denn das noch.?

neuen Audio-Treiber suchen ?
Ggf über den Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auditreiber war es nicht. ich habe mal meine Alte Festplatte (Win XP war ja noch drauf) Eingebaut da wurde mir im Gerätemanager auch nur nur 1 Comunikationsanschluss (COM1)angezeigt.
da bin ich bei gegangen Neue Festplatte wieder eingebaut und im Gerätemanager den mit dem Gelben Ausrufezeichen gekenzeichnetten COM2 anschluss deinstallieren. Jetzt ist der Weg auf meiner Alten Festplatte war der auch nicht allso habe ich den nicht gebraucht.
Aber mit den Fragezeichen weg sind die doch nicht jetzt ist da wieder einer liegt aber jetzt nicht an den COM Anschluss.
Bei Gerätemanager -> Andere Geräte da wird mir ein Gelbes Fragezeichen angezeigt bei Unbekannt. Ich mache gleich mal ein Bild da kannst dir oder @all sich das mal anschauen. Ich weiß nicht was das ist und mein Rechner läuft jetzt Einwandfrei.
Wenn ich dieses jetzt deinstalliere so das unbekannt weg ist kommt das denn beim Nächsten Neustart wieder.???
Und Danke schon mal an @All für die Hilfe.
Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier das Bild vom Gerätemanager.

http://s7.directupload.net/file/d/3135/b9swu4sk_jpg.htm

Gruß Ingo


« PC l�uft langsam. Malware Verdacht! HILFEWeitere Fedex Mail mit Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Handheld
Siehe PDA ...