Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdates Hilfe

Hallo Jungs Ich musste meinen Rechner Neu Installieren.
Jetzt war ich auf der Mikrosoft Seite um Updates herunterzuladen.
Leider wird mir auf der Seite einen Fehler angezeigt ist doch zum Kotzen.
Weiß einer von Euch wo ich die Updates noch her bekommen kann.?
ServicePack 3 und dieses Win Genue war das glaube ich brauche ich nicht
Bin mit Service Pack 2 sehr zufrieden. Nur die Anderen Updates wo bekomme ich die her.?
Ich weiß ich kann auf Updates automatisch installieren aber dann installiert er beim ersten mal auch SP3 und das will ich nicht.
Brauche Updates für WinXP Pro
Bitte helft
Gruß Ingo



Antworten zu Sicherheitsupdates Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt war ich auf der Mikrosoft Seite um Updates herunterzuladen.
Leider wird mir auf der Seite einen Fehler angezeigt ist doch zum Kotzen.
Das ist ja prima. Ein Fehler wird Dir angezeigt. Das ist ja toll. Ein geheimer Fehler?? Oder warum nennst Du diesen Fehler hier nicht?? Schreibschwäche??

 
Zitat
Weiß einer von Euch wo ich die Updates noch her bekommen kann.?
Aber ja. Von Microsoft. Manuelle Suche heisst das dort. Das ist möglich wenn kenn kein geheimer Fehler angezeigt wird.[/quote]

 
Zitat
ServicePack 3 und dieses Win Genue war das glaube ich brauche ich nicht
Bin mit Service Pack 2 sehr zufrieden.
 
Dann ist Dir nicht zu helfen da die Kiste mit SP2 potentiell unsicher ist und sich viele Updates erst nach Installation des SP3 installieren lassen. Deinem klischeehaften Nickname hier machst Du mit dieser ** Netiquette! **igen Einstellung alle Ehre.
« Letzte Änderung: 12.01.13, 12:22:03 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @PWT Sicher kann ich den Fehler nennen da habe ich keine Probleme mit.
Dieses wird mir auf der Mikrosoftseite angezeigt:

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Häufiggestellte Fragen
Lösung suchen
Windows Update Newsgroup
Fehlernummer: 0x80244019

Manuelle Suche habe ich auch schon Probiert geht auch nicht.

SP3 deshalb nicht da es mein Rechner verlangsamt
Mein Rechner ist ein Aldi PC MD 8083

P4
3 GHZ
GraKa ATI Radeon
2 GB Ram

Ich habe schon Updates  Automatisch aktivieren angehakt Uhrzeit eingestellt
aber funzt auch nicht.
Gruß Ingo

 

Zitat
Fehlernummer: 0x80244019

http://support.microsoft.com/kb/896226/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Webseite verwendet ActiveX Steuerelemente, um zu ermitteln, welche Version auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Wenn eine AktiveX-Warnung eingeblendet wird, sollten sie sicher stellen, dass das Steuerelement von Microsoft Digital sigiert ist, bevor Sie es installieren oder ausführen
Was heißt den das.??
Liegt das vielleicht daran das es nicht geht.?
Was heißt ActiveX Steuerelemente.????
Das beste wird wohl sein das ich Montag direckt bei Miceosoft anrufe Ich hoffe :o da geht einer ans Telefon.
Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das beste wird wohl sein das ich Montag direckt bei Miceosoft anrufe Ich hoffe :o da geht einer ans Telefon.
 
Gelächter!  ;D;D Du hast ein zu diesem PC gehöriges OEM-Windows?? Dann suche schon mal die MS-Support-Rufnummer mit kostenpflichtigen Minutenpeisen ab 1,80 Euro heraus... ;D;D

 
Zitat
Wenn eine AktiveX-Warnung eingeblendet wird, sollten sie sicher stellen, dass das Steuerelement von Microsoft Digital sigiert ist, bevor Sie es installieren oder ausführen
Was heißt den das.??
Liegt das vielleicht daran das es nicht geht.?
 
Eindeutig. Du musst schon den Zugriff des ActiveX Steuerelementes zulassen (siehe Browserfenster oben).

 
Zitat
Was heißt ActiveX Steuerelemente.????

Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/ActiveX

 
Zitat
SP3 deshalb nicht da es mein Rechner verlangsamt 
Ist Bullshit. Nachweislich wurde Windows XP durch SP3 sogar einen "Tacken" schneller.
« Letzte Änderung: 12.01.13, 15:39:33 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT Danke für den Link werde mir das mal durchlesen.
So das heißt also ich muss in Systemsteuerung -> Internetoptionen  -> Eingeschränkte sites -> Stufe anpassen.?? Da stehen sämtliche AktiveX Steuerelemente auf Deaktivieren. Welcher von denn muss dann Aktiviert werden.?
Ist das alles umständlich nur wegen die Sicherheitsupdates
Gruß Ingo

@superingo:

Ich würde erstmal das SP3 und den IE8 (falls noch nicht installiert!) manuell installieren und erst dann die Windows-Updateseite besuchen:

SP3/IE8 für Windows XP (32-Bit) installieren

  • Das SP3 von hier downloaden => Detail Seite Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler (und ja es ist das richtige Paket für dich)

  • Alle Programme beenden, Internetverbindung trennen, Virenscanner abstellen!
  • SP3 instalieren, Anweisungen folgen - Installation sollte ca. 15-20 Minuten dauern. Kann auch schneller gehen, bei älteren Rechnern dauert es ca. ne halbe Stunde - nach der Installation Rechner neu starten
  • IE8-Setup laden und ausführen => Internet Explorer 8 herunterladen - Microsoft Windows

    Achte beim Setup des IE8 wieder dadrauf, dass vorher möglichst alle Programme beendet und der Virenscanner deaktiviert wurde. Im Setup selbst bitte nicht an dem Verbesserungsprogramm teilnehmen (oder wie MS das nennt) und auch KEINE Updates über das Setup installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Werder wozu brauche ich denn den IE8 den IE8 benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Mir hat damals einer gesagt der Internet Explorer sei Scheiße ich solle Mozilla Firefox verwenden bin mit Firefox auch mehr als zufrieden Wehr benutz denn Heute noch den IE.?
Gruß Ingo

« Letzte Änderung: 12.01.13, 18:45:43 von Superingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Superingo

auch, wenn Du als Browser FF o.ä. nutzt, ist der IE immer noch Teil des Systems:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-56695-0.html#258557

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @A K da hast recht ich habe ja den IE auch nicht deinstalliert
Ich wollte ja nur die Sicherheitsupdates bis auf dieses Win Genue u. SP3 Bin mit SP2 schon seit Jahren sehr zufrieden. hatte nie Probleme es kommt auch immer drauf an wo mann sich im Internet aufhält ---o Seiten * bitte keine illegalen Tipps * Seiten Spiele Seiten da bin ich eh nicht zu finden. was ist denn hier von zu halten siehe Link Unten
Und ich kann aussuchen was installiert werden soll und was nicht
Ist doch so oder.??
Würdet Ihr mir das empfehlen oder ist das nichts.??
Gruß Ingo

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-SP3-Update-Pack-Vollversion_31731127.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Werder ich habe mir das SP3 mal heruntergeladen aus dem von dir genannten Link.
Das Klappte auch ganz gut Virenscanner (Antivir) u. Ad-Aware habe ich abgestellt Deaktiviert. So wenn ich dann auf sp 3 Klikke wird mir angezeigt das das Keine Gültige Win32 Anwendung ist.? Wie kommt den das im Anhang das Bild.
Gruß Ingo
http://s14.directupload.net/file/d/3134/mdbvaryz_jpg.htm

Zuerst wurde mir aber dies angezeigt
http://s7.directupload.net/file/d/3134/pj9glt4j_jpg.htm
das Häckchen habe ich entfernt wusste nicht was richtig war.
Was nun ???

 

Zitat
das Keine Gültige Win32 Anwendung
Lässt in 99% aller Fälle auf ein "gemoddetes" Windows schließen, sprich: Es wurde mit Dingen wie Rocketdock, Objectdock, oder Vistamizer etc. "verschönert". ::)
Ebenfalls könnte TuneUp die Ursache sein, denn es installiert einen eigenen Kernel.

Deinstalliere also jegliche Software dieser Art VOR dem SP3 und versuche es dann erneut.
PS: Dein gemoddeter Mauszeiger deutet ganz klar auf den Einsatz o. g. Software hin ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jungs So hat alles geklappt. Erst mal Rechtherzlichen Dank
SP3 und der IE8 sind jetzt auf meinem Rechner.
Ein Problem habe ich aber noch wo ich SP3 drauf hatte hat er den Rechner Neu gestartet
Dann kam auch Gleich eine Meldung wenn ich jetzt noch wüsste was da stand aber Ihr wisst ja wenn man was installieren will wisst Ihr was ich meine  Neue Hardware gefunden war das glaube ich nicht schade das ich das nicht mehr weiß da bin ich dann auf Abrechen gegangen. Hat sicher was mit Treiber zu tun ???
Weil jetzt in Systemsteuerung -> System -> Hardware Gerätemanager nach der SP3 Installation ein Gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen angezeigt da steht jetzt: Audiogerät auf High Definition  Audio-Bus.
Was ist denn das noch.?? Das war vor der SP3 Installation nicht.??
Könnt Ihr mir da noch mal Helfen.?
Gruß Ingo
Mein PC Aldi PC Medion Titanium MD 8083
SP3
3GHZ
2 GB Ram

« Letzte Änderung: 14.01.13, 01:41:17 von Superingo »

« PC l�uft langsam. Malware Verdacht! HILFEWeitere Fedex Mail mit Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...