Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein Verwandter hatte mir geraten, die Logs zu löschen.

Supertipp!  :P
Wegen der gelöschten Logs ist Hilfe im Prinzip nicht mehr möglich.

Auf was genau wartest du jetzt eigentlich noch?  [???]

Er hat eben seine Favoriten-Antivirusprogramme, und nimmt viele andere von vornherein nicht ernst.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:

Da ja offenbar nix mehr gefunden wird, ist immer noch irgendwas im System verbuddelt, jedenfalls aufgrund der "angeblichen" immer noch auftretenden Symptome von den Suchleisten und Word-Dateien und anderem seltsamem Verhalten.

Was auch immer dich daran hindert, ich unterstelle jetzt mal, in anbetracht der langen Laufzeit des Problems, dass hier irgendjemand getrollt werden soll, wahrscheinlich wir.

Wenn du nämlich einen oder mehrere oder was auch immer wieviele Bekannte hast, die ja "Profis" sein sollen (was ich MEHR als nur bezweifle), hättest du dir schon 50.000x Hilfe holten können, statt hier weiter Einzeiler-Postings zu machen -> OP war am 11.4, guckt mal alle, was Heute für ein Datum ist.

Wenn man an der Sicherheit wirklich interessiert ist, und unsere Vorschläge auch LIEST, hätte man schon längst einen davon umsetzen können -> Neuinstallation, wenn denn tatsächlich noch ein Problem vorliegt; wobei ich einfach sagen muss, ich habe exakt solche Posts schon oft genug gesehen, und bezweifle dass hier wirklich Hilfe gesucht wird..

Logs sind gelöscht - super, jetzt weiß keiner mehr, was ALLES gefunden wurde.

Und WENN der angebliche Häcker ohne Probleme wieder in das System kommt, würde ich mal über 'n gescheites Antivirus nachdenken, und die Windows-Firewall anlassen; denn so ganz OHNE Backdoor, kommt kein Häcker irgendwo rein...

Also ich persönlich bin für Topic -> close ???

« Letzte Änderung: 30.04.13, 16:05:19 von MTVR6578 »

« Ich kann keine Links öffnenIch melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...