Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remote Computerzugriff

Hatte eine Anfrage betreffs eines Remotecomputerzugriffs. Nun meine Frage: Wie kann das sein, wenn ich gar keinen zweiten Rechner bzw. Laptop o.ä. besitz, daß so eine Anfrage erscheint? Versucht sich da wer bei mir einzuhacken? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!  P.S.: Hab den Remotezugriff erstmal abgelehnt!



Antworten zu Remote Computerzugriff:

Patchday ... ??
Sind die Updates schon da ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Patchday ... ??
Was hat der mit Remote Zugriff zu tun.

@Frank30: Denke du hast vorerst mal richtig gehandelt.
Überprüfe dein System nach ungebetenen Gästen.
Welchen Antivirenschutz benutzt du  [???]

Ich benutz AVG Security.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick --> Computer --> Eigenschaften --> Links in der Navi auf Erweiterte Systemeinstellungen --> Remote --> Haken entfernen bei "Remoteunterstützungsverbindungen auf diesem Computer zulassen"


« Vista: Wie kann ich die Werbung vom Internet abstellen?Beta-Bot-ergaunert-sich-Admin-Rechte-und-killt-Virenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...