Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vorsicht! Avast-Falschmeldung oder Echt??

Thema => "zwei Vierenscanner - unterschiedliche Aktion" ist für mich nicht mehrzu erreichen => mein Virenscanner meldet =>eine Bedrohung wurde gefunden >Trojaner :o:o
Falsch-Meldung??Oder?? Bitte prüfen.



Antworten zu Vorsicht! Avast-Falschmeldung oder Echt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

Zusätzlich mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Thema => "zwei Vierenscanner - unterschiedliche Aktion"...
Das ist eine Seite(bischen weiter unten) aus Eurem Forum - die wird bei mir gesperrt.
Auf meinem PC ist nix. Ich wollte nur wissen ob auf dieser(Eurer) Seite was steckt oder ob mein AV eine Falschmeldung bringt.
« Letzte Änderung: 30.05.13, 10:55:12 von Berbo »

@Berbo
habe den TO gebeten, die Meldungen aus seinem letzten Post zu entfernen, die sind wahrscheinlich die Ursache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - inzwischen alles wieder friedlich.


« SpyhunterProbleme nach 7zip Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!