Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Anmeldung, sofortige Abmeldung?

Guten Abend, an alle! :)

Ich habe da so ein Problem, dass wenn ich mich in meinem Konto anmelde, dass es sich automatisch abmeldet nach ein paar Sekunden. Dort steht dann "Abmeldung wird ausgeführt". Wie kann man dieses "Automatisch Abmelden nach Anmeldung" abschalten? Bitte helft mir.
Danke im Voraus



Antworten zu Nach Anmeldung, sofortige Abmeldung?:

Der alte Freund Sasser?  :)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html
Versuch das mal.

Mein Pc fährt ja nicht herunter, sondern meldet sich sofort ab nach der Anmeldung und ich lande dahin, wo ich auswählen kann, mit welchem Acc ich reingehe.

Dann ist vielleicht nur Dein Benutzerprofil zerschossen.
Starte im abgesicherten Modus und melde Dich dann als Administrator an.
Welches Betriebssystem hast Du und welche Version?

Ich habe Windows 8, habe 2 Administrator Accounts und kann mit beiden rein. Im abgesicherten Modus kann ich aber ganz normal rein ohne sofortige Abmeldung?


« Hilfe-Norton blockiert plötzlich WebsideKeine Downloads möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...