Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abmeldung nach Anmeldung nicht behebbar

Hallo allerseits!
Ich habe das altbekannte Problem mit der userine.exe:
wenn ich mich anmelden will werde ich sofort wieder abgemeldet...
Nun hab ich mit schon die Ultimate Boot CD für Windows runtergeladen..
Das Problem ist dass,wenn ich sie drin habe und boote der PC trotzdem normal startet...

Mein eigentliches Problem ist nun das User Menü(?)
Wenn ich am Anfang des Boots Tab drücke komme ich in ein Menü wo ich eine Option habe, in der etwas mit Booten vorkommt.
Allerdings kann ich in diesem Menü NICHTS machen...
Ausser Esc um wieder rauszukommen reagiert der Computer dort auf keine Taste...

Weiß jetzt jemand eine andere Lösung für das Problem oder wie ich ohne dieses Menü über die CD bootne kann?

mfG
Tsuki



Antworten zu Win XP: Abmeldung nach Anmeldung nicht behebbar:

??? für Boot-CD musst Du im Bios die Bootfolge auf CD/HDD usw eingestellt haben .....

Mit dem User-Menü meinte ich das BIOS mir is der Begriff nicht eingefallen

USB-Tastatur ? Nimm mal eine "normale" , USB ist ja noch nicht gestartet (funk auch nicht)  ::)

Ist eine "normale" und Esc funktioniert ja auch =/

Sehr merkwürdig ...... Cursortasten auch nicht ?
Dann weiß ich auch nicht weiter ...

Nein gehen auch nicht :(

Letzter Versuch : Bios-Reset machen . Per Jumper oder durch herausnehmen der Batterie für ca 5 Min.   Aber Merken , wie die drin saß  ;D8) 

Ich habe das selbe problem. was tun?


« Vista: Browser gehen immer auf google und ähnliche zurückWindows XP: Aktivieren nach Windows XP update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...