Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Downloads möglich!

Hallo liebe Community,
ich habe auf meinem PC von Win Vista auf Win 7 geupgradet und nun habe ich das Problem, dass ich, wann immer ich etwas downloaden möchte (egal was und in welchem Browser) zwar den Download sehe und er vollendet wird, doch die Datei im gesamten System nicht zu finden ist...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lg Sandro



Antworten zu Keine Downloads möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Drück mal Strg+J für den Verlauf und schau, wohin der Download gegangen ist.

angeblich unter PC/Downloads :/

Zusätzlich findet Avira ständig einen Trojaner namens TR/ATRAPS.gen2. Ich denke mal, dass er was damit zu tun hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das  würde ich da erstmal ansetzen, schieb es mal ins Sicherheitsforum rüber   

In welcher Datei/Name wurde der Schädling entdeckt?Falls es dieser hier ist,dann solltest du deinen Rechner lieber neu installieren.Der ist durch diesen Schädling nicht mehr vertrauenswürdig!!
Wie der Schädling selbst entfernt werden kann steht u.a. im Link.Allerdings sollte man stets dabei beachten,das immer Manipulationen am System zurückbleiben! Sicher ist man leider nur durch eine Neuinstallation.

http://malwaretips.com/blogs/tr-atraps-gen2-virus-removal/

« Letzte Änderung: 07.09.13, 21:20:31 von Exit »

Super! habe die Schritte durchgeführt und nun funktioniert wieder alles!
Vielen Danke für die Hilfe!!

MFG Sandro


« Nach Anmeldung, sofortige Abmeldung?Aus dem Netz geschmissen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...