Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsames Fenster öffnet sich automatisch in Firefox

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert, da sich oft wenn ich etwas in Firefox etwas anklicke folgendes Fenster öffnet: http://stt.streamjs.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fstt.streamjs.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D2070-2021

Abgesehen davon, dass das total nervt, weiß vielleicht jemand, ob das "gefährlich" ist und wie ich es wieder los werde?  [???] Bilde mir natürlich ein, dass ich auf gar kein Fall irgendwas "angestellt" (bzw. eingestellt) habe, dass das jetzt so ist  ():-)

Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu Seltsames Fenster öffnet sich automatisch in Firefox:

Das bekommt man meist mit dem AdwCleaner wieder entfernt.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Nach dem Scann wird eine Log-Datei angezeigt,anschließend kannst du Funde mit dem Button "Löschen" entfernen.Im Anschluss noch den Rechner neu starten und dann schauen ob das Problem behoben wurde.
Das wird leider oft über Downloads mit eingeschleppt oder hat eine Infektion von Malware als Hintergrund !

« Letzte Änderung: 29.09.13, 13:28:30 von Exit »

Danke! Hat geklappt  :D

 :);)


« Portaldosites.com Searchwie lösche ich home.sweetim.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...