Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsche-Mail-Provider-lassen-tracken



Antworten zu Deutsche-Mail-Provider-lassen-tracken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutze web.de und ist bei mir leider der Fall, ob es was bringt den Mail-Anbieter zu wechseln, glaube ich nicht und was soll´s, man wird täglich auch auf anderen Wegen ausspioniert, diese Info von heise ist nur die Spitze des Eisbergs

« Letzte Änderung: 06.10.13, 05:30:05 von waldemar1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch ein alter Hut, seit langem bekannt. In Mail-Programmen kann man es ja auch einstellen ob nachgeladen wird oder nicht.


Sicher ?
Do not Track ...   [???]
Einstellung ist ja nur eine "Bitte" an die Provider ...
Oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sicher. Blöd ist natürlich, wenn der Provider gar keine Option dafür bietet aber in E-Mail Programmen kann man das abwählen. Outlook z.B. lädt bei mir zunächst nur das reine Gerüst, erst wenn ich wirklich auch die Bilder benötige dann lade ich sie nach. Geht auch bei Thunderbird. Man muss ja nicht unbedingt umständlich den Browser nutzen. Wäre erstmal eine Zwischenlösung.


« Letzte Änderung: 06.10.13, 16:30:11 von Ava-Tar »

« BKA Trojaner crcdisk.sysOnlinekriminalität per Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...