Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BKA Trojaner crcdisk.sys



Hallo,

Im Vorraus:
Betriebssystem Windows Vista Home 32bit
Nvidia 8500 GT PCI-E 512 MB DDR2
Motherboard Asus M2N-E SLI
Festplatte Maxtor DiamondMax 21 250 GB SATA
Soundkarte onboard

Mein Problem ist als ich vor einigen Wochen etwas downgeloaded hab was zunächst keine Probleme machte, jedoch nach 2 Wochen bei starten des Computers sich als BKA Trojaner herausgestellt hat. Es kam kurz bevor man sich mit Benutzername und Passwort am Computer anmeldet, man sah nur noch die "offiziele" Seite des BKA's welche einen zur Zahlung auffordert.
Hab dann einfach dem Computer den Stecker gezogen und neu angeschalten. Ist glaub ich nicht so schlau aber ich bin leider ein Laie was Computer Technik usw angeht. Es kam wieder das gleiche Bild mit Zahlungsaufforderung. Hab mir dann aus dem Internet helfen lassen und gelesen man muss im BIOs Einstellungen vornehmen. Es ging dabei um Boot Device Priority. Removable-Hard Disk-CD Rom. Dabei diese Prioritäten zu wechseln hat aber nicht geholfen. Hab sie wieder umgestellt wie sie vorher waren. Sie stehen also im Moment auf: 1st Boot Device: Removable 2nd Boot Device: Hard Disk 3rd Boot Device: CD Rom 4th Boot Device: Disabled.
Habe dann auf anderen Seiten gelesen den Computer im abgesicherten Modus zu starten, was ich wahrscheinlich sofort hätte machen sollen. Jetzt ist es leider zu spät, dass ist mein eigentliches Problem, beim Hochfahren meines Computers im Abgesicherten Modus hängt sich der Computer bei: "Loaded: \Windows\system32\drivers\crcdisk.sys" auf. Habe hierzu ebenfalls gelesen das es dabei um die Festplatte des Computers geht. Hab ihn bereits über 12 Stunden laden lassen, aber es geht leider nicht weiter. Wenn ich jetz den Computer mit "Windows normal starten" lasse, lädt er auch ewig im Ladebildschirm. Der Ladebildschrim in dem ein Grüner Ladebalken zu sehen ist und darunter "Microsoft Corporation".
Bin am verzweifeln weil ich überhaupt nicht mehr auf den Computer zugreifen kann.
Habe mir überlegt Vista neu aufzuspielen, jedoch fehlt mir hierzu die Recovery CD. Habe hinten als Aufkleber aber den Product Key, hilft mir leider nicht viel. Im Saturn und anderen Elektrogeschäften verkaufen sie leider kein Vista mehr. Freunde und Bekannte haben leider auch keine CD.
Bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler und fehlende Absätze, weil ich hab das hier alles auf dem Iphone geschrieben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mfg Nesalion


Antworten zu BKA Trojaner crcdisk.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Tipps vom Trojaner-Board nicht weiterhelfen, warum dann nicht gleich Windows 7 oder 8? Vista wird noch bis April 2017 unterstützt.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, danach wurde ja nicht gefragt, vermutlich will er kein Geld ausgeben und ist mit Vista zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsamDeutsche-Mail-Provider-lassen-tracken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...