Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet nach Handy anschluss langsam

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen mein Samsung Galaxy S4 an den PC angeschlossen um Bilder zu übertragen. Seit dem ich meine PC Internetverbindung so langsam wie bei einem 56k Modem. Ich habe weder was vertellt noch sonstiges nur die Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Es wurden noch Updates von Windows gemacht, habe den Router resetet (gehe per Kabel ins Internet) laut der Netzwerkanzeige ist alles in Ordnung und ich gehe mit Netzwerk 4 in Internet.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke



Antworten zu Internet nach Handy anschluss langsam:

Dann solltest du zunächst mal auf Schädlinge überprüfen.Lade dir Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch! Vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken.Falls es Funde gibt,dann mit "Auswahl Entfernen "in die Quarantäne verschieben,das Log vom Scann kopieren und hier einfügen! Die Free Version ist ausreichend.

Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Anleitung dazu

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html

Zusätzlich auch mit deinem AV Programm einen Suchlauf durchführen.



« Letzte Änderung: 02.11.13, 13:42:29 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort das maleware Programm hat beim ersten mal zwei gefunden und dann noch mal eins. Das antivirenprogramm ich nutze avira premium ist beim start ausgeschaltet lässt sich auch nicht immer einschalten wieso keine ahnung. Wenn ich es durchlaufen lasse hört es bei 5 Prozent auf und ich sehe nur wieder das Auswahl Menü.  Da viele Daten auf den pc sind schalte ich es auf suchen und verlasse den Raum und wenn ich nach ca 2 Stunden zurück bin sehe ich den Ausgangspunkt von avira wo ich die suche startete. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MBAM : Vollscan gemacht ?

Log / Protokoll  hier posten !!

-------------

Falls :  "No Aktion Taken" / "keine Aktion durchgeführt" im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

« Letzte Änderung: 07.11.13, 17:15:50 von Ava-Tar »

« webseite getwindowsinfo lässt sich nicht mehr schließen. Angriffe-auf-Zero-Day-Luecke-in-Windows-und-Office / Fixit vorhanden . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...