Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet läuft nach XP Neuinstalltion langsam

Hallo,
Ich habe ein Problem, ich muss auf meinem Rechner einen Virus gehabt haben, denn meine Festplatte war aufeinmal unformatiert. Nachdem ich nun Windows Xp und mein Internet neu installiert habe, läuft mein DSL anfangs normal und mit der Zeit immer langsamer, bis er dann irgendwann abstürtz. Würde mich über Hilfe freuen!



Antworten zu Win XP: Internet läuft nach XP Neuinstalltion langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Internet??Welcher Provider??Welches Modem??Welche Konfiguration....:Fragen über Fragen  ::)

Welches Internet??Welcher Provider??Welches Modem??Welche Konfiguration....:Fragen über Fragen  

DSL, T-Online, Teledat 430 Lan

Hab genau das gleiche Modem. Nur ich hab keine Probleme.


Richte es so ein, wie es auf dem LINK unten steht.
Ich würde Dir empfehlen, die T-Online Software zu De-installieren.

http://www.dslteam.de/xp1.html


« Win XP: PC fährt nicht herunter!Win XP: Betrifft Regedit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...