Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute DSL Anbieter für Windows?

Die meisten Viren usw werden auf Windows abgeschossen. Welcher DSL Anbieter hat denn die besten Firerwalls usw auf dem Router oder im System? Mir gefallen ja solche Vergleichswebseiten wie http://www.gutedslanbieter.de/ ganz gut

« Letzte Änderung: 17.11.13, 06:34:59 von Sonetzo »


Antworten zu Gute DSL Anbieter für Windows?:

Ich glaube es nicht, daß in einem Forum ein Internetprovider vertreten ist, der seine guten Seiten herausstreichen könnte oder wollte.

Wenn es Dein Router ist, unterliegt die Konfiguration des Gerätes auch Dir, nicht des Providers.
Viren werden dadurch aber auch nicht aufgehalten, es werden höchstens Verbindungsversuche aus dem Internet
blockiert.
Kannst Du vielleicht ein konkretes Problem schildern, damit gezielte Antworten gegeben werden können?
Ansonsten lies doch mal die Wiki-Seiten zu Virenschutz und Firewalls. Junk- und Spamfilter wären wohl auch interessant, die können nämlich von E-Mail-Providern eingestellt werden.
 :)

Die Mailprovider bieten Sicherungen ...
Erhöhter Spamschutz aber meistens nur gegen Aufpreis.

Virenschutz ist allerdings deine Sache ...
wenn sie durch anklicken im I-Net auf den PC wollen .
Kann man ggf auch durch Seiten-Filter abmildern


« Angriffe-auf-Zero-Day-Luecke-in-Windows-und-Office / Fixit vorhanden .(vom 27.10.)avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...