Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

white screen

laptop startet normal auf fenster erscheint zu einloggen sobald ich mich einloggen will erscheint weisser bildschirm
wie gehe ich vor ?



Antworten zu white screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche dies mal, könnte in Zusammenhang stehen. Gibst ja weder dein Betriebsystem noch sonst welche Angaben bekannt. Wann und unter welchen Umständen dies aufgetreten ist.
 

Zitat
Suche mal nach Magnetic dies ist dafür verantwortlich.
Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
- Klicke auf die Startleiste
- Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic
- Klicke auf übernehmen und starten  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden
 
Ansonsten wie schon erwähnt, genau Details wie es dazu gekommen ist. manchesmal hilft auch eine Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Problem. Um die Maßnahmen zu treffen, im Abgesichertem Modus starten.

hallo erstmal vielen dank für die antwort
versuche es mal mit einer genaueren beschreibung
also wie es angefangen hat kann ich nicht sagen ist für einen kollegen

also windows 7
komme bis zur anfrage des kennwortes bei eingabe und bestätigung
kommt dann der weisse bildschirm
komme auch per esc nicht ins bios
bei
ctrl - alt- delete
zeigt er mir comp sperren
ben. wechseln
task manager etc an
auch bei klick auf task m kommt weisser bildschirm
für weiter hilfe wäre ich dankbar gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche gleich beim Start öfters die F8 Taste drücken, kommt ein menü. Hier den abgesicherten Modus wählen und nach Anleitung Antwort #1 vorgehen, ob es sich um Magnetic handelt.
Ansonsten, PC mit der Windows 7 Install DVD starten und eine Systemwiederherstellung auf Tag wo noch alles OK war durchführen.
Wenn gestartet wird, sofort einen Virenscann und Malwarescann durchführen.
Für Malware würde ich MalwareBytes empfehlen.
http://www.malwarebytes.org/lp/de/?gclid=CI7G6s72sbsCFchY3godTUwACw 

merci für deine anwort
habe mir jetzt eine recover cd für windows 7 besorgt
komme jetzt einen schritt weiter komme in die benutzer oberfläche aber sobald ich mit der maus klicke kommt wieder der weisse bildschirm also ich komme nicht in die menüführung
ctrl -alt-del
oder esc  oder ctrl - esc
immer wieder weisser bildschirm
kollege hat  zuletzt uniblue driver scan runtergeladen
frag jetzt installieren ja / nein egal ob ich ja oder nein drücke ergebniss weisser bildschirm
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum machst du nicht da was man dir rät?

Versuche gleich beim Start öfters die F8 Taste drücken, kommt ein menü. Hier den abgesicherten Modus wählen...

Warum hast du die Bezeichnung deines Notebook-Modells immer noch nicht eingetragen?
Für Notebooks sollten Treiber stets beim Notebookhersteller - zum Modell - zum installierten Betriebssystem geladen werden.

Solche "Treiberscanner" (auch der von Uniblue) führen 1. oft zu falschen Downloadadressen oder 2. lassen den Download von Treibern erst zu, wenn "gelöhnt" wurde.

Das Notebook wird doch ein Etikett auf der Bodenschale aufgeklebt haben (oder im Batteriefach) - wo die genaue Bezeichnung und der Hersteller erkennbar sind.

oder mußt du vorher das tun:
"Wie man White Screen Virus entfernt"
http://www.sicherpc.net/malware/white-screen-virus

merci für die hilfe an alle -lies mal-  hat es auf den punkt gebracht
gruss


« Was heißt: Advertisment by Websearchstartseite lässt sich nach einem download nicht ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!