Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black&White TV am PC?

Hey,

habe gerade meinen Fernseher (Röhre) an meinen Rechner via TV Out angeschlossen mit dem Audio/Video "Scart" PC-DVD-Set von hama. Aber irgendwie bekomme ich keine Farbe auf den TV. Wisst ihr warum?

Habe den im Moment als 2. Bildschirm angeschlossen.


LG,
Martin



Antworten zu Black&White TV am PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann passieren, wenn der Scartanschluss an deinem Fernseher kein S-Video Signal unterstützt. Besser ist es, wenn der Fernseher über einen direkten S-Video Anschluss verfügt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und woher weiß ich das? wie sieht der svideo anschluss aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue in die Unterlagen zum Fernseher. Der Anschluss sieht so aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gerade ein farbprofil geladen und irgendwie habe ich jetzt farbe :) trotzdem danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Danke dir für die Rückmeldung.


« Windows XP: Was kann ich tun, wenn der virtuelle Speicher voll ist?Windows Vista: Laptop Monitor zeigt nichts an Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...